Hauptstadtwiesn - Das Oktoberfest in Berlin

Über Hauptstadtwiesn - Das Oktoberfest in Berlin

Hoch die Krüge!
Und schon wieder ist ein Jahr rum UND es gibt GROSSE und GROßARTIGE NEUIGKEITEN !!!

Sensationelle, hochwertige Holzhütte aus echtem Alt-Holz. Sowas hat es in Berlin noch nicht gegeben. Es sind jetzt keine 10-er Tische mehr, sondern 8-ter Tische, da auch die Tische und Bänke rustikal gebaut sind und den Flair der Holzhütte im Detail noch mehr unterstützen.

Laßt Euch überraschen. Es wird und wurde jedenfalls alles getan, damit „Fränk meets Oktoberfest - Die Hauptstadtwiesn” auf ...

Den gesamten Text zeigen

Spanische Allee 180
Nikolassee, Kohlhasenbrück, Berlin

Hauptstadtwiesn - Das Oktoberfest in Berlins Veranstaltungen

Hauptstadtwiesn - Das Oktoberfest in Berlins früheren Veranstaltungen